Neuigkeiten Vom Großen Löwen

Unsere Zoe hat Welpen bekommen.Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen.Davon sind 3 Rüden gestromt,wie auch eine Hündin.Ein Rüde und eine Hündin sind hell mit schwarzer Maske.Eltern sind Zuchttauglich ohne Auflagen.Beide Eltern haben mehr Gesundheitsuntersungen als gefordert und beste Auswertungen bekommen.Bilder von den Welpen der Mutter+dem Vater sind auf Facebook zu sehen.Der Deckrüde steht für gesunde Hündinnen zum decken bereit.Bei Interesse an einen Welpe aus unserer Zucht oder einem Deckakt mit dem Vater der Welpen,bitte melden.https://www.facebook.com/klausdieter.braunseis

 

Wir haben 2 Würfe für 2023 geplant.Beide Verpaarungen sind sehr vielversprechend und es sind alle Farbschläge bei den Welpen möglich,die es bei den Mastiffs gibt.Interessenten können sich gern schon melden.Vorbestellungen sind möglich.Fragen was die Rasse betrifft werden wir gern beantworten und wir sind auch nach der Übergabe der Welpen an die neuen Besitzer für diese da um sie mit Rat und Tat zu unterstützen.Besucher sind gern gesehen,auch unangemeldet.Wir stellen unsere Zuchttiere mit allem drum und dran gern vor und erläutern alles genau.Gern können Sie sich auch telefonisch melden,wenn Sie Fragen haben.

Alle unsere Zuchttiere DNA-Test mit super Auswertung N/N = reinerbig ohne Mängel.Unser Zuchttiere sind HD,ED,OCD-frei und die Herzuntersuchungen waren o.B.Die Zuchttauglichkeitsprüfungen wurden mit Erfolg und ohne Auflagen bestanden.

Unsere Welpen 3 Rüden aus der Verpaarung Zoe mit dem Jungrüden haben sich super entwickelt.Bilder und Videos sind auf unserer Facebook-Seite zu sehen.https://www.facebook.com/klausdieter.braunseis

Neues Blut aus dem Ausland für unsere Zucht,damit wir weiterhin Blutsfremd verpaaren können und eine weitere Blutlinie für unsere Zucht haben.Wir haben alles sehr gründlich geprüft,was die beiden betrifft,bevor wir sie als Welpen zu uns geholt haben.Ein Jungrüde,der auf dem Bild 12 Monate alt ist und eine Junghündin mit 16 Monaten.Die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen,da beide noch sehr jung sind.Wenn beide alle Auflagen erfüllen die wir für die Zucht für wichtig halten,werden sie für die Zucht eingesetzt.Beide sind für ihr alter schon sehr gut entwickelt und schon sehr groß,kräftig,kompakt und Knochenstark.Die Wurfplanungen werden wir zu gegebenr Zeit ankündigen.Bilder von den beiden sind auch auf unserer Facebook-Seite zu finden.

https://www.facebook.com/klausdieter.braunseis

Wir haben 2 Würfe für 2020 geplant.Beide Verpaarungen sind sehr vielversprechend und es sind alle Farbschläge bei den Welpen möglich,die es bei den Mastiffs gibt.Interessenten können sich gern jetzt schon melden.Vorbestellungen sind ab sofort möglich.Fragen was die Rasse betrifft werden wir gern beantworten und wir sind auch nach der Übergabe der Welpen an die neuen Besitzer für diese da um sie mit Rat und Tat zu unterstützen.Besucher sind gern gesehen,auch unangemeldet.Wir stellen unsere Zuchttiere mit allem drum und dran gern vor und erläutern alles genau.Gern können Sie sich auch telefonisch melden,wenn Sie Fragen haben.

Alle unsere Zuchttiere DNA-Test mit super Auswertung N/N = reinerbig ohne Mängel.Unser Zuchttiere sind HD,ED,OCD-frei und die Herzuntersuchungen waren o.B.Die Zuchttauglichkeitsprüfungen wurden mit Erfolg und ohne Auflagen bestanden.

Unsere Welpen sind da 2 Rüden und eine Hündin.Bilder und weitere Informationen gibt es auf Facebook.Einfach unten anklicken und schon sind Sie auf meiner Facebook Seite.

Unsere gestromte Hündin ist trächtig und nun sind wir gespannt wieviele Welpen Mitte Februar geboren werden.Unser Vagany ist der Vater der Welpen.Bei den Welpen können auf Grund der Verpaarung alle Farbschläge fallen,die es bei den Old English Mastiffs gibt.Auch auf Facebook werden wir weiter über den Verlauf berichten.Einfach anklicken und schon sind Sie auf unserer Facebookseite.Bei Interesse an einen Welpen aus unserer Zucht bitte melden.Auch für zukünftige Würfe die noch in Planung sind,können Bestellungen bzw. Reservierungen gemacht werden.Wir sind auch nach dem Verkauf der Welpen für die neuen Besitzer da und stehen allen mit Rat und Tat weiter zur Verfügung,wenn es gewünscht wird bzw.können sich die neuen Besitzer/Welpenkäufer immer an uns wenden in allem was die Rasse betrifft,uvm.Eine Besichtigung unserer Zuchttiere ist möglich,auch ohne Voranmeldung.

 www.facebook.com/klausdieter.braunseis 

006

004

Wir erwarten ende August Welpen,alles weitere später,wenn die Welpen da sind und dann auch auf Facebook.

Wir Planen für 2019 ein bis zwei Würfe.

Interessenten bitte rechtzeitig melden,da die Welpen aus unseren Verpaarungen sehr gefragt sind.

Aktuelle Informationen sind auch auf unserer Facebookseite mit Bildern und Videos zu sehen.

www.facebook.com/klausdieter.braunseis

Unser Titan ein sehr schöner,kompakter,kräftiger und Knochenstarker Rüde mit einem super Wesen,steht für gesunde Hündinnen zum decken bereit.

Bei Interesse an einen Deckakt mit Titan oder Vagany bitte rechtzeitig melden,damit wir es mit einplanen können.

Hier auf den Bildern 2 Jahre jung und noch in der Entwicklung.

Vagany unser apricot Rüde wurde im August 2015 der Titel Internationaler u.Deutscher Champion zuerkannt.

Er steht für alle gesunden Hündinnen zum decken bereit.

Vagany hat eine FCI Zuchttauglichkeit ohne Auflagen.

Er ist ein sehr großer und mächtiger Rüde und auch auf unserer Homepage u.bei Facebook zu sehen.

Bei Interesse an einer Verpaarung mit unseren Rüden oder an einem Welpen aus unserer Zucht,bitte rechtzeitig

melden.

 

Ausstellungserfolge von unseren Hunden,finden Sie auf unserer Hompage.Unsere Tiere wurden meistens mit V1 bewertet und bekamen zusetzlich sehr oft den BOB (Bester seiner Rasse).Durch diese Ausstellungserfolge bekamen unsere Tiere den Titel Internationaler Champion zuerkannt.

 

Inka Börös Bajnok

Inka stammt von spitzen Eltern ab,die groß,kräftig,kompakt und knochenstark sind mit großem breiten Kopf,der sehr gut befaltet ist.Beide Elterntiere sind sehr Erfolgreich auf Aussellungen.

Wurftag : 15.03.2010

Farbe : Fawn Silbergrau / sehr seltene Färbung

Zuchtbuchnr : 1274/10

  • HD-frei
  • ED-frei
  • OCD-frei
  • Augen u.Ohrenuntersuchung o.B.
  • zuchttauglich
  • Inka ist bereits Vater von 5 Würfen,die Welpen sind super.
  • Nora vom Großen Löwen hatte bereits von Inka Welpen.
  • Wenn Sie mehr von Nora erfahren wollen,bitte unten die Homepage vom Züchter anklicken.

Hier mal 2 Bilder von einem Sohn von Nora vom Großen Löwen und Inka Börös Bajnok im alter von 15 Monaten.Er ist für das alter schon ein großer,kräftiger und knochenstarker Jungrüde.Bei Interesse an einem Welpe aus der Wiederholungsverpaarung,bitte die gelbe Schrift über dem Bild von Inka anklicken oder gleich auf das Bild von dem Jungrüden klicken.Dort erfahren Sie auch alles über Nora und auch alles über die Geschwister von dem Jungrüden.

 

Queen vom Großen Löwen 7 Monate alt.Sie hat sich prächtig entwickelt und ist schon eine sehr schöne junge Dame geworden.

Queen

Queen hier 5,5 Monate alt und schon sehr gut entwickelt.

Queen vom Großen Löwen im alter von 6 Wochen,sie ist dieTochter von Crazy Cinderella u.Fletscher-Faro.

Crazy Cinderella und Fletscher-Faro sind am 30.8.2011 Eltern von einer wunderschönen Tochter geworden.

Fletscher-Faro

Crazy Cinderella

Kurznachrichten

Fletscher-Faro von Westerbroek.

Fletscher-Faro von Westerbroek ist HD-frei u.Internationaler Champion.Er ist sehr groß und kräftig,hat ein super Wesen und viel Deckerfahrung.Bei Ausstellungen erreichte er meistens V1.

 

 Leonbergerhündin Fastwin`s Charming Fientje

Leonberger_Fientje
01.08.2010
Leonbergerhündin Fastwin`s Charming Fientje
war wieder einmal sehr erfolgreich auf Ausstellungen

  • V1 Sachsensieger Anwartschaft CACIB
  • V1 German Trophy Cup Winner Anwartschaft CACIB

 13.06.2010

Fastwin`s Charming Fientje 

war sehr erfolgreich auf Austellungen

  • V1 Europasieger Anwartschaft CACIB
  • V1 Deutschland Champion Anwartschaft CACIB
  • Fientje wurde der Titel Internationaler Champion zuerkannt.

 

Old English Mastiffhündin Curly Sue of the Cheese-Hill

Mastiff_Curly_Sue
14.03.2010
Old English Mastiffhündin Curly Sue of the Cheese-Hill
war wieder sehr erfolgreich auf Ausstellungen

  • V1 Europa-Cup Sieger Anwartschaft CACIB
  • V1 German-Cup Sieger Anwartschaft CACIB
  • Curly Sue wurde der Titel Internationaler Champion zuerkannt.

26.09.2009

Old English Mastiffhündin Curly Sue of the Cheese-Hill
erhielt diese Bewertungen auf Ausstellungen
  • V1 Erntedanksieger 1. Platz Anwartschaft CACIB
  • V1 Herbstsieger 1. Platz Anwartschaft CACIB

 

Old English Mastiffhündin Crazy Cinderella of the Cheese-Hill

Mastiff_Crazy_Cinderella
10.09.2009

Old English Mastiffhündin Crazy Cinderella of the Cheese-Hill
wurde der Titel Internationaler Champion zuerkannt.

 

Old English Mastiffrüde Harras vom Großen Löwen

Mastiff_Harras
18.06.2009

Old English Mastiffrüde Harras vom Großen Löwen
wurde der Titel Internationaler Champion zuerkannt.

 

Leonbergerrüde Riko vom Oßmannstedter Grund

Leonberger_Riko
18.06.2009

Leonbergerrüde Riko vom Oßmannstedter Grund
wurde der Titel Internationaler Champion zuerkannt.

 

Leonbergerrüde Cliff vom Sonnenhügel

Leonberger_Cliff

  • Internationaler Champion
  • Österreich Champion